15. September 2009

55" MEGA Pop-Down TV Lift vertikal von der Decke herab mit 360° Drehung


TV Hebesystem fast drinnen Pop Down

Vor 2 Jahren bekamen wir eine Bestellung von einem Privatkunden, der sein komplettes Wohnzimmer umbauen wollte. Das erste bestellte Gerät dieses Kunden war ein 43/50 Pop-Up Silber TV Hublift. Dieser wurde in eine alte Truhe integriert und stand dann eine Zeit lang im Wohnzimmer.

TV Hebesystem draussen Pop Down

Der Kunde war dermaßen begeistert, dass er uns schon zu diesem Zeitpunkt  den Kauf eines weiteren TV-Lifts,  nämlich des 50″ Slimline für sein weiteres Wohnzimmerprojekt avisierte. Der jetzige FLATLIFT in der Truhe würde dann ins Schlafzimmer verbannt werden.

TV Hebesystem geschwenkt

Nun, der Kunde, eine nordrhein-westfälische Frohnatur, kam schon nach 12 Monaten und meinte ganz lustig,  dass sich die 50″ Slimline Sache für ihn erledigt hätte. Er wolle nun ein TV-Lift-Sonderbau-System für einen 55″ Pioneer von der Decke herab und das auch noch 360° drehbar mit elektrischem Deckelklappen-Verschlusssystem.

TV Lift klappe zuTV Lift klappe komplett auf

„Können sie das Herr Rissel!?!“ meinte der Kunde zu unserem Chef. Herr Rissel meinte  nur, „Aber Herr K., für Geld bekommen sie bei uns auch Zucker in de Dud!“ Der Kunde lachte und meinte dann auf Kölsch: „Wann kanste einbauen?“ Das eine ergab das andere und der Auftrag war perfekt. Die Bilder sprechen für sich.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.